Zustiften

Jetzt stiften, Vermögen vervielfachen, Versorgung sichern

Beim Zustiften geht Ihr Geld direkt in den Vermögensstock der Gesundheitsstiftung Lippe und wird dann dort vom Kreis Lippe verdoppelt. Mit diesem bundesweit einmaligen Modell können wir zusammen dazu beitragen, dass Kinder und Familien in Lippe auch zukünftig optimal versorgt sind.

Sie möchten zustiften? Es gibt bei der Stiftung mehrere Möglichkeiten, sich zu engagieren:

NEU:
Zustiften via PayPal
Sie können nun auch einfach per PayPal spenden:

Zustiften via Überweisung
Zustiftungseinzahlungen für die Gesundheitsstiftung Lippe sind auf folgende Konten möglich:

Gesundheitsstiftung Lippe
Verwendungszweck: „Zustiftung“

Sparkasse Paderborn-Detmold
BIC WELADE3LXXX
IBAN DE75476501300000005678

Sparkasse Lemgo
BIC WELADED1LEM
IBAN DE23482501100002222222

Mitgliedschaft im Förderkreis der Gesundheitsstiftung Lippe
Werden Sie Mitglied im Förderkreis der Gesundheitsstiftung und unterstützen Sie uns auf diese Weise dauerhaft und regelmäßig. Lassen Sie uns gemeinsam für mehr Gesundheit in Lippe sorgen!

Weitere Informationen zum Förderkreis

Um Mitglied im Förderkreis zu werden, finden Sie hier ein Formular, dass Sie ausdrucken und dann postalisch oder per Fax (05231 / 72-5095) an uns senden können.

Anmeldeformular-Förderkreis

Gern informieren wir Sie auch im Vorfeld über die Stiftung und unsere Arbeit. Weden Sie sich einfach an die Geschäftsführung unter der Telefonnummer 05231 / 72-5151 oder senden Sie uns eine Mail über info@gesundheitsstiftung-lippe.de.