Sparkasse Paderborn-Detmold

Die Sparkasse Paderborn-Detmold ist Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet und fester Bestandteil der Region. Sie zeigt Lösungen in allen Finanzfragen und bietet vom Girokonto bis zur Altersvorsorge alles aus einer Hand. Durch ihre tiefe Verwurzelung in der Region kennen die motivierten und kompetenten Mitarbeiter die Bedürfnisse ihrer Privat- und Firmenkunden und stellen sich gern darauf ein. Die Sparkasse Paderborn-Detmold setzt sich auch für die Menschen, die Wirtschaft und die gesellschaftliche Entwicklung Lippes ein. So fördert sie Kunst, Kultur, Sport und Bildung im „Land des Hermann“, um so aktiv die Lebensqualität Lippes zu steigern.

„Gesundheit ist mehr als nur ein Schlüssel zur persönlichen Zufriedenheit. Die gesundheitliche Versorgung ist ein wichtiger Standortfaktor für Lippe. Da leistet die Gesundheitsstiftung einen wichtigen Beitrag und ich engagiere mich gerne,“ so Vorstandsmitglied Arnd Paas.