Förderkreis

Gemeinsam stark

Im Herbst 2012 hat sich der Förderkreis der Gesundheitsstiftung Lippe gegründet. Er versteht sich als lockerer Zusammenschluss engagierter Menschen, die sich für die Gesundheit in der Region stark machen und dafür die Stiftung in ihrer Arbeit langfristig unterstützen möchten.

Mitglied im Förderkreis der Gesundheitsstiftung Lippe wird, wer die Stiftung langfristig – mindestens zwölf Monate – mit einer Zustiftung unterstützt. Jeder gestiftete Betrag wird durch den Kreis Lippe verdoppelt! Die Mitglieder des Förderkreises mehren durch ihre Zustiftung langfristig das Stiftungsvermögen. Auf diese Weise kann die Stiftung mehr Erträge erzielen und hat mehr Mittel für die Förderung zur Verfügung.

Zur Intensivierung des Austausches innerhalb des Förderkreises und zur Information über wichtige Neuigkeiten in der Stiftungsarbeit sowie im Gesundheitsbereich finden in regelmäßigen Abständen Stiftertreffen an unterschiedlichen Orten in Lippe statt. Zudem erhalten Förderkreismitglieder Hinweise auf interessante Veranstaltungen, die vor allem die Aufklärung und Prävention zu verschiedenen Gesundheitsthemen zum Ziel haben.

Mitglied werden!
Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft? Darüber freuen wir uns sehr! Füllen Sie einfach das Formular aus und senden Sie es uns per Post, als Fax oder per E-Mail.

> Zum Anmeldeformular

Unterstützung