Sparkasse Paderborn-Detmold stiftet zu

Kaffee-Lounge erbrachte 1.219,93 Euro für die Gesundheitsstiftung Lippe

Die NRW-Tage in Detmold hatten für jeden etwas zu bieten. Wer die Feierlichkeiten etwas ruhiger genießen oder eine entspannte Kaffeepause machen wollte, war an der Ameide, im Garten des Hauses Bismarckstraße 2, gerade richtig. Eine Kaffee-Lounge mit dem Espressomobil der Sparkasse Paderborn-Detmold lud hier zum Verweilen und Genießen ein. Gern waren die Gäste bereit, für die kostenlos angebotenen Kaffeespezialitäten zu Gunsten der Gesundheitsstiftung Lippe zu spenden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 1.219,93 Euro konnte die Gesundheitsstiftung als Zustiftung aus dieser Aktion verbuchen. Arnd Paas, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Paderborn Detmold überbrachte den Betrag symbolisch an Friedel Heuwinkel, Vorsitzender des Vorstandes der Gesundheitsstiftung, und an Peter Schwarze, Geschäftsführer Klinikum Lippe GmbH.