Gesundheit und Sport gehören zusammen!

Als Spitzensportlerin weiß Dr. Linda Stahl, Botschafterin der Gesundheitsstiftung Lippe und Oberärztin am Klinikum: „Im Sport ist Teamarbeit wichtig. In einer Gemeinschaft auch. Deshalb kann das #teamlippe gemeinsam viel schaffen. Für die Region und für die Gesundheit.“

Weil Gesundheit und Sport einfach zusammengehören, verabredeten sich Dr. Linda Stahl und Dr. Axel Lehmann, unser Landrat und Vorsitzender des Vorstandes der Gesundheitsstiftung Lippe, gemeinsam das Deutsche Sportabzeichen zu absolvieren. Heute war es dann soweit und die beiden trafen sich mit anderen engagierten Sportlerinnen und Sportlern des Kreissportbundes in Detmold. Eine der ausgewählten Disziplinen war das Kugelstoßen. Und wir können sagen: Auch wenn es heute um Einzelleistungen ging, die beiden sind super Teamplayer!