DANKESCHÖN an das Klinik-Personal

Die Gesundheitsstiftung Lippe sagt DANKESCHÖN für die hohe Einsatzbereitschaft und das super Engagement bei der Versorgung so vieler COVID – Patienten! Für viele Mitarbeitende des Klinikum Lippe war das vergangene Jahr ganz besonders herausfordernd. Michael Nelges und Christian Ritterbach bedanken sich daher bei den Pflegekräften von Herzen für die großartig geleistete Arbeit und überreichen eine kleine Aufmerksamkeit für die Corona-Stationen in Detmold und Lemgo.

Die Geschäftsführung der Gesundheitsstiftung Lippe bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Spendern, die ihre Zuwendung als gezielte Anerkennung und Wertschätzung für Pflegende in Coronazeiten adressiert haben. Die kleinen Präsente mit regionalen wie internationalen Produkten wurden bei heimischen Händlern erworben.